Featured

    Featured Posts

    Social Icons

Loading...

Ebook Free Social Media Marketing im B2B, by Felix Beilharz

Ebook Free Social Media Marketing im B2B, by Felix Beilharz

Die Ausgaben, die Zeit für ein Buch Check-out wird sicherlich bietet das sehr wertvolle System. Das System ist nicht nur darum, das Verständnis mit Ihrer bestimmten Bedingung verknüpfen zu erhalten. Aber manchmal braucht man auch angenehm Punkt aus dem Buch. Es kann begleiten Sie den Moment sinnvoll und auch gut laufen. Ja, großartige Zeit eine Publikation, gute Zeit zu lesen, Spaß zu haben. Und auch die Existenz dieser Veröffentlichung wird sicherlich so genau sein in deinem zu sein.

Social Media Marketing im B2B, by Felix Beilharz

Social Media Marketing im B2B, by Felix Beilharz


Social Media Marketing im B2B, by Felix Beilharz


Ebook Free Social Media Marketing im B2B, by Felix Beilharz

Die Einführung brandneue Produkte als Publikation ist wirklich beeindruckend für uns. Wir können eine brandneue viel bessere Punktzeit bieten und wieder. Wenn viele Menschen für die brandneuen kommenden Bücher zu suchen, versuchen, sind wir hier, da das Unternehmen. Als bester Gesellschaft geben wir ständig alle Sammlungen der Bücher, aus mehreren Quellen. So sind die Bücher aus vielen Ländern sowie ideal hier. Diese Website ist wirklich ein wunderbares Buch Dienstleister, auch in den weichen Daten.

Neben Ihnen eine viel bessere Veröffentlichung mit ausgezeichneter Top-Qualität zu beraten, können Sie Social Media Marketing Im B2B, By Felix Beilharz Warum wir dieses Buch für Sie verweisen? Wir verstehen, dass Sie jetzt die qualifizierte Publikation suchen zu diesem Thema. Daher könnte man es zunächst, diese Veröffentlichung als eine der aufgenommenen Lesen Veröffentlichung bekommen. Es wird über das Buch nicht, die von unglaublich beliebt Herausgebern von einem wirklich Fachautor oder veröffentlicht geschrieben. Dies hat mit Führung zu tun, den Favorit ist und auch Wirkung für Ihre Anforderungen.

Im Zusammenhang mit diesem Umstand könnte man wirklich die Zeit zu nehmen, hat Social Media Marketing Im B2B, By Felix Beilharz als so, wie möglich. Seien Sie einer der wunderbaren Menschen, die diese Veröffentlichung für Quelle zusätzlich übernehmen. Für Sie gewährleistet, diese Veröffentlichung zu erhalten, werden wir zeigen, wie Sie die weichen Dokumente hier entdecken und bekommen. Folgen Sie einfach dem Link, die wir anbieten und auch Sie können gerade finden sowie machen Angebot dieses Buch zu erhalten. Dies wird nur ausgewählt zu erhalten und es in einigen Gadget zu speichern, die Sie überall oder im Hause oder am Arbeitsplatz bringen.

Nachdem sie Führer, können Sie Ihre Tätigkeit beginnen, es zu lesen, auch in Ihrer Freizeit jeder, wo Sie sind. Man konnte verstehen, warum wir alles für Sie machen es wie vorgeschlagen Buch gesetzt. Dies ist nicht nur in Bezug auf das entsprechende Thema für Ihre Lese Ressource noch ebenfalls die bessere Veröffentlichung mit ausgezeichneter Qualität Materialien. So wird es nicht verwundert, dass die betreffende Gefühl, nichts bekommen von Social Media Marketing Im B2B, By Felix Beilharz

Social Media Marketing im B2B, by Felix Beilharz

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Felix Beilharz ist Trainer und Berater mit den Schwerpunkten Online-Marketing und Social Media Marketing und Autor mehrerer erfolgreicher Bücher zu diesen Themen.

Produktinformation

Taschenbuch: 408 Seiten

Verlag: O'Reilly Verlag GmbH & Co. KG; Auflage: 1 (29. April 2014)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3955615588

ISBN-13: 978-3955615581

Größe und/oder Gewicht:

17,7 x 2,7 x 23,1 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.6 von 5 Sternen

19 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 62.825 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich habe mich schon lange gefragt, warum es kein Buch über B2B Social Media Marketing gibt. Fast alle Beispiele, Vorträge, Konferenzen oder Case Studies beziehen sich auf B2C-Unternehmen, meist auch auf die größeren mit hohen Budgets. Dass Adidas, Haribo oder Lidl mit Social Media einiges reissen kann, ist klar. Was ist aber mit der Antriebstechnik Mustermann GmbH? Dazu schweigen fast alle Bücher.Felix Beilharz hat mit seinem Buch die Lücke geschlossen. Und das ziemlich gut, wie ich finde. Auf den ersten Seiten gibt er eine allgemeine Einführung in das Social Media Marketing. Soweit nichts Neues, zumindest für mich. Doch dann geht's richtig los. Er stellt alle wichtigen und relevanten Kanäle vor, und zwar immer an Beispielen aus der B2B-Branche. Dabei werden ganz unterschiedliche Unternehmen gezeigt, von Cisco bis Krones, aber auch viele kleine und mittlere Unternehmen, die man normalerweise nicht kennt. Viele Screenshots zeigen, was diese Unternehmen gut machen. Mit ein wenig Kreativität kann man einiges davon lernen.Besonders gut gefällt mir die hohe Praxisnähe des Buches. Einige Themen führt Beilharz theoretisch ein, um dann aber schnell wieder praktisch zu werden. Für mich genau die richtige Mischung.Ich kann das Buch Unternehmern im B2B-Bereich, aber auch Beratern, die sich auf diesen Bereich spezialisiert haben, wärmstens empfehlen.

Bin durch einen Vortag auf einer Fachveranstaltung auf Felix Beilharz aufmerksam geworden. Als Quereinsteiger bin ich immer froh über einfach verständliche Erläuterungen. Felix hat das absolut begriffen und setzt das konsequent in seinem Buch um. Step-by-step wird man sehr detailliert an die Thematik Social-media und die Besonderheiten im B2B-Business herangeführt.Welche Ziele sich mit Social Media erreichen lassen und welche eher nicht.Wie Sie die Arbeit in den verschieden Social Media möglichst effizient und effektiv gestalten.Wie Sie Zielgruppen und Multiplikatoren finden und gezielt ansprechen können.Wie Sie die Aktivitäten Ihrer Wettbewerber genau überwachen, auswerten und analysieren können – und warum Sie das auf jeden Fall tun sollten.Das sind nur einige wirklich interessante Punkte, die das Buch zum absoluten must-have machen.

Nach vielen Jahren der Selbstständigkeit war mir klar geworden, dass ich mich dem Thema Social Media ausführlicher widmen muss. Doch die meisten Bücher beschreiben leider, was man tun kann, um Privatkunden zu erreichen. Und ja klar, ein Großkonzern hat auch andere Mittel zur Verfügung als ein kleines Unternehmen. Das vorliegende Buch von Felix Beilharz hat alle meine Anforderungen erfüllt. Es ist klar gegliedert, vermittelt viel Wissen (dennoch sehr gut lesbar!), ist gleichzeitig ein super Leitfaden und hat mir alles gegeben, um meine Social Media Strategie zu entwickeln. Ein winziger Kritikpunkt: manche Grafiken sind in s/w etwas hell geworden und dadurch schwer lesbar - das ist allerdings zu verschmerzen. Jetzt geht es für mich an die Umsetzung und auch hier finden sich sehr viele Beispiele und Tipps - dazu ist der Autor ja wirklich sehr aktiv auf seinen Social Media Kanälen und seinem Blog, so dass man auch hier stets aktuelle Infos und Hilfen findet. Vielen Dank Felix Beilharz für dieses tolle Buch!

An sich ist das vorliegende Buch für Marketer oder Unternehmen empfehlenswert, die bisher noch wenig oder gar nichts mit Social Media zu tun hatten. Es beleuchtet sinnvoll Vor- und Nachteile verschiedener Plattformen und gibt Tipps wie man sie einsetzten kann.Jedoch sind seit 2013 einige neue Funktionen hinzu gekommen oder sind inzwischen nicht mehr aktuell. Genauso sind die Quellen und Angaben zu Studien zumeist von 2013. Da sich online sehr viel sehr schnell verändert, sind auch diese Quellen m.u. nicht mehr aktuell.Fazit: Noch immer ein gutes Einstiesgsbuch in die Social Media Welt, wer nach aktuellen Informationen sucht und mehr als die Grundfunktionen nutzen möchte, wird m.u. über den Inhalt enttäuscht sein.Ich würde mir sehr eine aktuelle Version wünschen.

Für dieses Buch kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Man wird von Kapitel zu Kapitel perfekt durchgeführt und bekommt immer die perfekte Toolbox an die Hand.Der große Vorteil an diesem Buch ist auch, dass man es nicht nur für den B2B-Bereich anwenden kann. So gut wie alles lässt sich auf auf den B2C-Bereich übertragen.Ich bin begeistert und kann es wirklich nur empfehlen.Auf dem Foto könnt ihr sehen, dass ich jedes mal bei einem super Tool, oder Tipp einen Postit verwendet habe. Das Buch ist voll damit ;-)

Wer sich bisher noch nicht viel mit Social-Media-Marketing im Allgemeinen und mit Social-Media-Marketing im B2B-Umfeld im Speziellen auseinandergesetzt hat, findet hier in kompakter und leicht verständlicher Form alles Wissenswerte über das Thema. Doch auch für Profis lohnt sich die Lektüre. Obwohl ich mich bereits seit Jahren mit dem Thema Social-Media-Marketing im B2B-Umfeld beschäftige, habe ich beim Lesen des Buches einige wertvolle Praxis-Tipps gefunden, derentwegen sich der Kauf des Buches allein schon rentiert hat.

Perfekte Mischung aus strategischen Aspekten und operativen tips & tricks, mit vielen Beispielen, sehr verständlich erklärt, macht Spass zu lesen, ist aktuell und jeden Euro wert.

Es gibt so viele Bücher über Social Media - und endlich eines für B2B! Das Buch ist hervorragend - angefangen vom Schreibstil, der sich gut und interessant lesen lässt, über viele Praxisbeispiele und Tipps für den Social Media-Alltag. Sowohl für Anfänger als auch Experten zu empfehlen!

Social Media Marketing im B2B, by Felix Beilharz PDF
Social Media Marketing im B2B, by Felix Beilharz EPub
Social Media Marketing im B2B, by Felix Beilharz Doc
Social Media Marketing im B2B, by Felix Beilharz iBooks
Social Media Marketing im B2B, by Felix Beilharz rtf
Social Media Marketing im B2B, by Felix Beilharz Mobipocket
Social Media Marketing im B2B, by Felix Beilharz Kindle

Social Media Marketing im B2B, by Felix Beilharz PDF

Social Media Marketing im B2B, by Felix Beilharz PDF

Social Media Marketing im B2B, by Felix Beilharz PDF
Social Media Marketing im B2B, by Felix Beilharz PDF
author

This post was written by: Author Name

Your description comes here!

Get Free Email Updates to your Inbox!

Posting Komentar

CodeNirvana
© Copyright kdnp-pecs
Back To Top